Möbel für Hotels bis zum Luxus-Sektor gewidmet

Ein Hotel geeignete Möbel für den Luxus-Sektor ist wichtig, um ihre Marke zu stärken und haben es vielleicht kommen auch im Ausland. Das Wichtigste ist, zu kompetente und erfahrene Menschen in dem Gebiet zu drehen, so erhalten Sie keine unliebsamen Überraschungen.

Mit Anthony ist Gallo eine sichere Wette! Gallo verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet, viel davon gewidmet speziell auf Einrichtung von Luxushotellerie. Es wird daher eine Ehre für ihn und seine Mitarbeiter Ihre Hotelketten ausstatten, Resort oder Resorts. Gallo und seine Mitarbeiter werden Möbel aus wertvollen Materialien und hervorragende Stoffe bieten. Anthony Gallo und sein Team kümmern sich um alles, beginnend mit Vor-Ort-Erhebungen und als Ergebnis des Design-Konzepts Entwicklung, basierend auf Kunden-Richtlinien. Nach der Entwicklung des Projekts, Sie kümmern ihre Kunden zu zeigen, machen 2D-und 3D-Pläne, mit spezieller Software entwickelt, so realistisch, dass sie Sie haben bereits einen Fuß in möblierten Unterkünften des fast denken werden.

Die Bereiche eingerichtet werden sollen, zu den Zimmern nicht darauf beschränkt, sondern auch auf die Lobby erweitern, -biglietto die Empfangskarten jedes Hotel, das respektiert- und sogar in die Bäder. Alles wird in den Händen des Gallo-Teams sein. Bodenbeläge aus der letzteren, Betten, Sessel, Sofa, sondern auch Regale und andere Möbel-Elemente wie Gemälde, Fotos und Spiegel einzigartig Ihr Hotel zu machen. Alle mit den besten Materialien und einzigartigem Design, angefangen von den klassischen zu den modernsten. Der Kunde muss sich um nichts kümmern, wenn Sie geben uns nicht ihre Richtlinien.

Dank seiner 20 Jahre Erfahrung, Gallo wird geschickt jede Ecke Ihres Luxushotel schmücken, Differenzierung vom Wettbewerb und stärken Sie Ihre Marke. Weitere Informationen, besuchen Sie die Kontakt-Seite in diesem Menü.

Zusammenfassung
Artikelname
Die Möbel für die hohe Qualität und Design-Hotel.
Beschreibung
Möbel für Hotels. Lösungen maßgeschneidert und individuell auf Ihr Luxushotel, im klassischen Stil, modern oder Design. Wählen Sie zwischen unseren Vorschlägen.
Autor
Name des Herausgebers
Anthony Gallo Repräsentationen
Verlag Logo

Select Page

Furniture for hotels dedicated to the luxury sector

A hotel suitable furniture for the luxury sector is essential to strengthen their brand and have it arrive maybe even abroad. The important thing is to turn to competent and experienced people in the field, so you do not receive unwelcome surprises.

With Anthony Gallo is a safe bet! Gallo has many years of experience in the field, much of it devoted specifically to furnishing of luxury hotel industry. It will therefore be an honor for him and his staff furnish your hotel chains, resort or resorts. Gallo and his collaborators will provide furniture made from prized materials and superb fabrics. Anthony Gallo and his team will take care of everything, starting with on-site surveys and developing as a result of the design concept, based on customer guidelines. After developing the project, They will take care to show their customers render 2D and 3D plans, developed with specific software, so realistic that they'll almost think you have already set foot in furnished accommodation.

The areas to be furnished are not limited to rooms, but also extend to the lobby, -biglietto the reception cards of each hotel that respects- and even to the baths. Everything will be in the hands of the Gallo team. Floor coverings of the latter, beds, armchairs, sofas, but also shelves and other furniture elements such as paintings, photographs and mirrors to make unique your hotel. All with the finest materials and unique design, ranging from the most classic to the most modern. The customer will not have to worry about anything, if you do not give us their directives.

Thanks to its twenty years of experience, Gallo will cleverly decorate every corner of your luxury hotel, differentiating it from the competition and strengthen your brand. For more information, visit the contact us section in this menu.

Summary
Article Name
Furniture for high quality and design hotel.
Description
Furniture for hotels. Solutions tailored and customized to your luxury hotel, in classic style, modern or design. Choose between our proposals.
Author
Publisher Name
Anthony Gallo Representations
Publisher Logo