optische Möbel: ein Auge für Qualität

optische Einrichtung

optische Einrichtung

Für eine optische Einrichtung, wie es sollte, benötigen ein professionelleres Möbel, jemand, der weiß, wie im Bereich der Planung und Gestaltung, und in der Lage zu reagieren angemessen auf die Bedürfnisse des Kunden zu bewegen,. Anthony Gallo ist die Person, für die Sie: mit seinen vielen Jahren in bewundernswerter Art und Weise die Einrichtung Ihrer optischen Studie Erfahrung verwalten.

Es spielt die Wahl der Lichter, wichtig auf dem Display in der richtigen Art und Weise setzen alle Frames vorhanden; die Anordnung von Fenstern, wo sie ausgesetzt Brillen und Sonnenbrillen werden; Einrichtung wie Spiegel, gerahmte Bilder und Bücherregale; und schließlich, but not least, die eigentliche Studie.

Sie werden eine breite Palette von Vitrinen und Präsentations zur Verfügung, was kann das passende Zubehör entsprechen zu können, jeden Rahmen belichten. Anthony Gallo wird Ihnen auch helfen, in einen Zähler auswählen und zurück Zähler, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

optische Einrichtung

optische Einrichtung

Unter den Komponenten der nächsten Generation optischer Dekor, auf jeden Fall nicht die Vision Care verpassen. Dank dieser neuen, nur in den besten optischen Studien, Sie können alle Unterschiede zwischen einer Linse an Ihren Kunden zeigen, und ein anderer, beispielsweise zwischen einem mit und einem ohne Antireflex, zwischen einem Polarisator und einem normalen, oder noch im Detail den Betrieb einer photochromen Linse zu zeigen,. all diese Tests an einem Ort ermöglicht es Ihnen, ihre Arbeit optimal zu tun, einfacher und Übertragen von Vertrauen und Professionalität zu Ihren Kunden.

Für eine optische Untersuchung der Kunst, mit einem luxuriös ausgestattet mit den neuesten Elementen in Design und Farben eingerichtet, die richtige Wahl zu Anthony Gallo und seine Mitarbeiter gehen, das ist eine Garantie für die Möbelwelt. Kontaktieren sie sofort, indem Sie auf den Menüpunkt klicken “Kontakte” zu fordern Informationen oder um ein Angebot.

Zusammenfassung
optische Möbel, Lösungen und Ideen ...
Artikelname
optische Möbel, Lösungen und Ideen ...
Beschreibung
optische Möbel, Design, Wir produzieren und liefern individuell gestaltet und zu Optikern und Fotografie zugeschnitten, ANTRÄGE.
Autor
Name des Herausgebers
Anthony Gallo Repräsentationen
Verlag Logo

Select Page

optical Furniture: an eye for quality

optical decor

optical decor

For an optical decor as it should, need a professional furniture, someone who knows how to move within the field of planning and design, and capable of responding adequately to the needs of the customer. Anthony Gallo is the person for you: with its many years experience will manage in admirable fashion the decor of your optical study.

It does the choice of lights, important to put on display in the correct way all the frames present; the arrangement of windows, where they will be exposed eyeglasses and sunglasses; of furnishing such as mirrors, framed pictures and bookshelves; and finally, but not least, the real study.

They will be available a wide range of display cases and presentation, which can match the appropriate accessories to be able to expose each frame. Anthony Gallo will also help you in choosing a counter and back counter that best meets your needs.

optical decor

optical decor

Among the components of a next-generation optical decor, definitely can not miss the vision care. Thanks to this new, present only in the best optical studies, you can show to your customer all the differences between a lens and another, for example between one with and one without antireflection, between a polarizer and a normal, or yet to show in detail the operation of a photochromic lens. Having all these tests in one place allows you to do their work optimally, easier and transmitting confidence and professionalism to your customers.

For an optical study of the art, with a luxuriously furnished with the latest elements in design and colors, the right choice is to go to Anthony Gallo and his staff, which are a guarantee of the furniture world. Contact them right away by clicking on the menu item “contacts” to request information or a quote.

Summary
optical Furniture, solutions and ideas ...
Article Name
optical Furniture, solutions and ideas ...
Description
optical Furniture, design, We manufacture and supply individually designed and tailored to opticians and photograph, REQUESTS.
Author
Publisher Name
Anthony Gallo Representations
Publisher Logo