Wer ist Anthony Gallo

 

Anthony Gallo ist ein Profi in der Möbelindustrie und seine Fähigkeiten in diesem Bereich, Wettbewerb heute, sowohl für die Leidenschaft ist er für diese Arbeit hat verknüpft, die Erfahrung im Laufe seines Lebens gewonnen.

Anthony Gallo kennt den Wert der Arbeit, es beginnt mit sechs Jahren seine Laufbahn, in einem Gerät zu speichern ab und zu helfen. Es ist dort, dass sie ihre Leidenschaft zu beheben kleine Objekte mit ihren eigenen Händen entdeckt. Der Wendepunkt kommt es jedoch, wenn Antonino erreicht 13 Alter: In diesem Jahr beginnt einen Job in der Familie Tischlerwerkstatt, wo, für eine gute 5 Alter, lernen Sie alle Tricks des Handels, zu malen Möbel beginnen und die Jahre alle Geheimnisse der Möbel und ihre Schöpfung schnappend. Und so weiter 18 Er begann seine Karriere als Vertreter der Möbel, das wird mehrere Jahre dauern, und das wird nehmen ihn mit mehreren amerikanischen Unternehmen später zusammenarbeiten, Werden ihre vertrauenswürdigen Händler. Dieser Beruf gibt Raum große Hotelketten zu liefern, Bereitstellung von ihnen mit allen Möbeln und Accessoires die sie benötigen,. Jobs, diese, es ist aus der Liebe Gallo zum Dekor und Design wachsen, viel es an der Spitze einer Agentur Vertreter für italienische Möbel Unternehmen in Gang zu bringen, führende Unternehmen in ihrer Branche.

In seiner bemerkenswerten Karriere als Innenarchitekt, Anthony Gallo hat die Gelegenheit gehabt, verschiedene Arten von Umgebungen zu liefern, von Suiten bis hin zu historischen Gebäuden, von den Villen zu den Büros, von Krankenhäusern Pubs, bis Sie bekommen sogar Marine-Einrichtung.

Mit der Erfahrung aus mehreren Jahren der Arbeit auf dem Gebiet und dank seiner Leidenschaft für den Job, Anthony Gallo ist heute ein Bezugspunkt für alle, die ein Zimmer einrichten müssen, und sein Name ist ein Synonym für Exzellenz made in Italy.

Zusammenfassung
Artikelname
Anthony Gallo Repräsentationen: esperienza e competenza nel settore dell'arredamento.
Beschreibung
Anthony Gallo Repräsentationen, etablierter Profi, die Leidenschaft verbindet,und erleben Sie die Professionalität. Dekorieren und Design jede Art von Aktivität
Autor
Name des Herausgebers
Anthony Gallo Repräsentationen
Verlag Logo

Select Page

Who is Anthony Gallo

 

Anthony Gallo is a professional in the furniture industry and his skills in this area, competitive today, is linked both to the passion he has for this work, the experience gained in the course of his life.

Anthony Gallo knows the value of work, it starts at six years, his career path, helping in an appliance store from time to time. It is there that she discovered her passion to fix small objects with their own hands. The turning point, however, occurs when Antonino accomplishes 13 years: That year begins a job in the family carpentry workshop where, for good 5 years, learn all the tricks of the trade, starting to paint furniture and snatching the years all the secrets of the furniture and their creation. And so on 18 he began his career as a representative of furniture, that will last several years and that will take him later to collaborate with several American companies, becoming their trusted distributor. This profession will give space to furnish big chain hotels, providing them with all the furniture and accessories they need. Work, this, it does grow out of the love of Gallo to the decor and design, much to get it going at the head of an agency representative for Italian furniture companies, leading companies in their industry.

In his distinguished career as an interior designer, Anthony Gallo has had the opportunity to furnish different types of environments, from suites to historic buildings, from the villas to the offices, from hospitals to pubs, until you get even naval furnishings.

With the experience gained in several years of work in the field and thanks to his passion for the job, Anthony Gallo is now a reference point for all those who need to furnish a room and his name is synonymous with excellence made in Italy.

Summary
Article Name
Anthony Gallo Representations: esperienza e competenza nel settore dell'arredamento.
Description
Anthony Gallo Representations, established professional who combines passion,and experience the professionalism. Decorate and design any type of activity
Author
Publisher Name
Anthony Gallo Representations
Publisher Logo